Bergedorfer Grüne gratulieren Dirk Petersen aus Wentorf

Die Bergedorfer Grünen gratulieren Dirk Petersen, dem neuen Bürgermeister von Wentorf, ganz herzlich zu seinem herausragenden Wahlergebnis. Zum Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Wentorf sagt die Bergedorfer Kreisvorsitzende, Jennifer Jasberg: "Wir freuen uns unheimlich, dass sich die Wentorfer mit 56 Prozent für Petersen klar für eine Grüne Wende in ihrer Gemeinde ausgesprochen haben! Die Wentorfer Grünen haben einen tollen Wahlkampf gemacht und gezeigt, dass es sich auszahlt eng an den Menschen zu bleiben und sie breit zu informieren! Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und eine stärkere Begrünung im Hamburger Osten!"

19.09.16 –

Die Bergedorfer Grünen gratulieren Dirk Petersen, dem neuen Bürgermeister von Wentorf, ganz herzlich zu seinem herausragenden Wahlergebnis.

Zum Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Wentorf sagt die Bergedorfer Kreisvorsitzende, Jennifer Jasberg: "Wir freuen uns unheimlich, dass sich die Wentorfer mit 56 Prozent für Petersen klar für eine Grüne Wende in ihrer Gemeinde ausgesprochen haben! Die Wentorfer Grünen haben einen tollen Wahlkampf gemacht und gezeigt, dass es sich auszahlt eng an den Menschen zu bleiben und sie breit zu informieren! Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und eine stärkere Begrünung im Hamburger Osten!"

Erst am vergangenen Mittwoch, den 14. September 2016, durfte Jennifer Jasberg im benachbarten Wentorf mit den Bundestagsabgeordneten Konstantin von Notz und Jürgen Trittin sowie dem Grünen Bürgermeisterkandidaten Dirk Petersen über die aktuelle Europapolitik und eine kommunalpolitische Perspektive diskutieren. Die angeregte Diskussion fand trotz der sommerlichen Hitze mit und für mehr als 100 Gästen statt.

"Ich habe Dirk Petersen als sehr interessierten, aufmerksamen und klugen Grünen kennenlernen dürfen und bin froh die Nachbargemeinde künftig durch ihn verwaltet zu wissen!" so Jasberg weiter.

Kategorie

JJ | Partei | Vorstand

Termine

Wie gelingt die Mobilitätswende in Bergedorf?

Auf dem Podium in der LOLA Bergedorf: Anjes Tjarks, Senator für Verkehr und Mobilitätswende in Hamburg; Pia Scherhaufer, GRÜNE Kandidatin für die Bezirksversammlung Bergedorf und Fabio Detmer, Sprecher der AG Mobilität und Verkehr Bergedorf und GRÜNER Kandidat für die Bezirksversammlung Bergedorf

Am 4.April 2024 um 18.30 Uhr im LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstrasse 8, 21031 Hamburg

 

Mehr
Jenny Jasberg

ist für uns 2020 in die Hamburgische Bürgerschaft eingezogen. Für Fragen und Anregungen aus dem Wahlkreis ist sie gerne zu erreichen unter jennifer.jasberg@remove-this.gruene-fraktion-hamburg.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>