Bezirksversammlung am 25. Juni 2015

Wir gehen mit mehreren Anträgen in die kommende BV-Sitzung: Radverkehrsführung im Weidenbaumsweg II (20-0211.3) Mit der Erschließung neuer Wohngebiete am Weidenbaumsweg ist auch eine Weiterentwicklung der Verkehrsführung erforderlich. Wir meinen, dazu bedarf es umfassender Lösungen nicht nur für den Auto-, sondern auch für den Radverkehr. Auslaufen des Mietvertags und drohende Schließung der Kita Mäuseburg (20-0490) Die Kita Mäuseburg muss zum Ende des Jahres ihre Räume in der Wentorfer Straße verlassen. Eine Anschlusslösung droht an überzogenen Mietforderungen des Landesbetriebs Immobilienmanagement und Grundvermögen (LIG) zu scheitern. Wir fordern das Bezirksamt zu neuen Verhandlungen mit dem LIG auf.

22.06.15 –

Wir gehen mit mehreren Anträgen in die kommende BV-Sitzung:

• Radverkehrsführung im Weidenbaumsweg II (20-0211.3)

• Auslaufen des Mietvertags und drohende Schließung der Kita Mäuseburg (20-0490)

BV | Fraktion | Mobilitätswende