Mitmach-Aktion am 27. März: Grüne und Linke räumen auf!

12.03.17 –

Nach Weihnachten und Silvester sieht es draußen mittlerweile ziemlich vermüllt aus, von liegengelassenen Tannenbäumen über Feuerwerksüberbleibsel bis hin zu leeren Schnapsflaschen (geht wohl das ganze Jahr über) - in dieser Zeit zu Frühlingsanfang findet jedes Jahr die Aktion "Hamburg räumt auf!" der Hamburger Stadtreinigung statt.

Sollte jemand noch nicht wissen, ob und wo er/sie teilnehmen möchte: In Neuallermöhe liegt immer genug Abfall öffentlich herum und wartet darauf, eingesammelt zu werden. Wir stellen Handschuhe und Müllsäcke - also einfach dazukommen und mithelfen! Wer "Greifgeräte" beisteuern kann, ist besonders gern gesehen.

Wir, die Grünen Neuallermöhe, sammeln in diesem Jahr zusammen mit den Linken am Neuallermöher Schwanenfleet. Es geht los am 25.3. (Sonnabend) um 10:30, Treffpunkt ist die Brücke der Hainbuchenallee über das Schwanenfleet.

Anreise von den S-Bahn-Haltestellen Bergedorf, Nettelnburg oder Allermöhe:

Metrobus-Linie 12, Haltestelle "Margit-Zinke-Straße (Nord)".

Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.