Rundgang und Workshop in der KZ-Gedenkstätte Neuengamme am 8. September

Am 8. September veranstaltet uns Bundestagsabgeordneter Manuel Sarazin einen Rundgang sowie einen Workshop in der KZ-Gedenkstätte Neuengamme.

27.08.12 –

Die KZ-Gedenkstätte Neuengamme erinnert an das größte norddeutsche Konzentrationslager während der NS-Zeit. Informationen zur Gedenkstätte finden Sie unter: www.kz-gedenkstaette-neuengamme.de

Wir bieten am Samstag, den 8. September einen Projekttag in der KZ-Gedenkstätte in Neuengamme an. Dieser besteht aus einem Rundgang über das Gelände (11-13 Uhr). Optional können Interessierte danach an einem Workshop zum Thema "Leben nach dem Überleben - Zweite Generation" teilnehmen, für diese wird auch ein Mittagessen gegen geringe Kostenbeteiligung angeboten.

Der Workshop endet um 17 Uhr. Anmeldung für den ganzen Tag oder für den Rundgang unter anmeldung@remove-this.manuel-sarrazin.de Anmeldeschluss für den ganzen Tag ist am 31. August, für den Rundgang solange Plätze vorhanden sind. Maximal können 20 Personen teilnehmen.