Bezirksversammlung am 28. September 2017

In der September-Sitzung der Bezirksversammlung war erneut Oberbillwerder ein Thema von herausragender Bedeutung: Beschlossen worden ist der Text für die Auslobung des Wettbewerblichen Dialogs Oberbillwerder.  Desweiteren haben wir Anträge zu folgenden Themen eingebracht:

06.10.17 –

In der September-Sitzung der Bezirksversammlung war erneut Oberbillwerder ein Thema von herausragender Bedeutung: Beschlossen worden ist der Text für die Auslobung des Wettbewerblichen Dialogs Oberbillwerder

Desweiteren haben wir Anträge zu folgenden Themen eingebracht:

zur Vernetzung der sozialmedizinischen und psychosozialen Hilfsangebote rund um die Geburt,

zur Förderung des Fußverkehrs in der Bergedorfer Schlossstraße,

zur Einrichtung eines zweiten Recyclinghofs

sowie zur Schaffung eines "Energiebergs" auf der Schlickdeponie Feldhofe.

Diese Anträge sind in die Ausschüsse überwiesen worden.

Kategorie

BV | Fraktion