Bezirksversammlung am 26. März

Wir gehen mit mehreren Verkehrsanträgen in die März-Sitzung der Bezirksversammlung: Wir wollen erreichen, dass die Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer an der Einmündung der Stuhlrohrstraße in den Weidenbaumsweg eine Aufstellfläche für Linksabbieger bekommen, wie es sie an den Kreuzungen Alte Holstenstraße / Weidenbaumsweg und Weidenbaumsweg / Bergedorfer Straße bereits gibt (20-0353). Es soll eine Querungverbindung für RadfahrerInnen über den P+R-Parkplatz an der S-Bahn Nettelnburg geschaffen werden (20-0358). Die überflüssige Ampel an der mittleren ZOB-Rampe soll abgeschaltet werden (20-0363). Und wir hoffen, durch einen Antrag zur Kostenabschätzung unsere Forderung nach einem Radfahrstreifen am Oberen Landweg voran zu bringen (20-0361).

24.03.15 –

Und wir hoffen, durch einen Antrag zur Kostenabschätzung unsere Forderung nach einem <link userspace hh gal-bergedorf antraege xix_1239_radfahrstreifen_oberer_landweg.pdf>Radfahrstreifen am Oberen Landweg voran zu bringen (20-0361).

BV | Fraktion