Positives Urteil über den neuen Kreisel

Ein erstes Urteil über den von den GRÜNEN initiierten Kreisel auf der Kreuzung Weidenbaumsweg / Alte Holstenstraße fällt positiv aus. Zwar noch keine wissenschaftliche Evaluation aber mehr als nur unsere persönliche Meinung: Die Bergedorfer Zeitung titelt im Bergedorf-Teil ihrer heutigen Ausgabe (30.11.16): "Hier läuft es im Bezirk rund. CITY-KREISEL funktioniert zumeist reibungslos - Es gibt weniger Staus"  und resümiert: "Das Fazit ist positiv: Seit Juli fließt der Verkehr auf dem City-Kreisel meist reibungslos."

30.11.16 –

Ein erstes Urteil über den von den GRÜNEN initiierten Kreisel auf der Kreuzung Weidenbaumsweg / Alte Holstenstraße fällt positiv aus. Zwar noch keine wissenschaftliche Evaluation aber mehr als nur unsere persönliche Meinung:

Die Bergedorfer Zeitung titelt im Bergedorf-Teil ihrer heutigen Ausgabe (30.11.16):

"Hier läuft es im Bezirk rund. CITY-KREISEL funktioniert zumeist reibungslos - Es gibt weniger Staus"  

und resümiert:

"Das Fazit ist positiv: Seit Juli fließt der Verkehr auf dem City-Kreisel meist reibungslos."

Kategorie

Fraktion