Bezirksversammlung am 29. November 2018

Mehr Raum für Bewegung und Begegnung in Bergedorf-West – das wollen wir mit dem Antrag erreichen, den wir in die November-Sitzung eingebracht haben und der mit großer Mehrheit beschlossen worden ist: Statt die Fläche des früheren P&R-Parkplatzes am Friedrich-Frank-Bogen, auf der zuletzt die Container einer Flüchtlingsunterkunft standen, wieder für parkende Autos herzurichten, soll der Platz durch Grün-, Spiel- und Sportanlagen sowie ein Bürgerhaus zu einem Lebensraum für Menschen gestaltet werden.

07.12.18 –

BV | Fraktion

Wie gelingt die Mobilitätswende in Bergedorf?

Auf dem Podium in der LOLA Bergedorf: Anjes Tjarks, Senator für Verkehr und Mobilitätswende in Hamburg; Pia Scherhaufer, GRÜNE Kandidatin für die Bezirksversammlung Bergedorf und Fabio Detmer, Sprecher der AG Mobilität und Verkehr Bergedorf und GRÜNER Kandidat für die Bezirksversammlung Bergedorf

Am 4.April 2024 um 18.30 Uhr im LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstrasse 8, 21031 Hamburg