Stadtrad - Die Bergedorfer Zeitung berichtet...

Nun also doch: StadtRad kommt nach Bergedorf (BZ, 15.1.2016) Das Fahrradleihsystem soll mit sechs Stationen im Frühling nach Bergedorf kommen. Fünf weitere Stationen wurden geprüft, jedoch vorerst abgelehnt. Der Bergedorfer Abgeordnete Norbert Fleige kritisiert die geringe Anzahl der Stationen in dem Bergedorfer Inselnetz. Martin Bill, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen Bürgerschaftsfraktion sieht den Anschluss Bergedorfs als wichtigen Schritt auf dem Weg Hamburgs zur Fahrradstadt.

15.01.16 –

Kategorie

Mobilitätswende | NF

Termine

Balkonkraftwerke - Ein Beitrag für die Energiewende?

GRÜNE Bergedorf lädt ein: Es diskutieren Lenka Brodbeck, Johannes Müller und Nils Potthast.

Mehr

AG Mobilität und Verkehr Bergedorf

Die AG Mobilität und Verkehr Bergedorf hat sich als Aufgabe gesetzt die Mobilitätswende in Bergedorf mit zu befördern.

 Kreisverband
Mehr
Jenny Jasberg

ist für uns 2020 in die Hamburgische Bürgerschaft eingezogen. Für Fragen und Anregungen aus dem Wahlkreis ist sie gerne zu erreichen unter jennifer.jasberg@remove-this.gruene-fraktion-hamburg.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>