Qualitätssicherung für Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen

"Unser Ziel muss sein, aus den durchweg teuren Ausgleichsmaßnahmen endlich wirkungsvolle Projekte zu machen", formuliert die Fraktionsvorsitzende Liesing Lühr zu ihrem Antrag zu "Qualitätssicherung von Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen". Es darf nicht sein...

03.05.16 –

"Unser Ziel muss sein, aus den durchweg teuren Ausgleichsmaßnahmen endlich wirkungsvolle Projekte zu machen", formuliert die Fraktionsvorsitzende Liesing Lühr zu ihrem Antrag zu "Qualitätssicherung von Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen". Es darf nicht sein, dass Fehler wie in den Ausgleichsmaßnahmen zum Bauprojekt Schleusengärten sich wiederholen. Deshalb wurden die grünen Forderungen nach konkreten Konzepten auch nach der Ersteinrichtung einer Ausgleichs- und Ersatzfläche einstimmig unterstützt.

Kategorie

Fraktion | LL

Termine

Balkonkraftwerke - Ein Beitrag für die Energiewende?

GRÜNE Bergedorf lädt ein: Es diskutieren Lenka Brodbeck, Johannes Müller und Nils Potthast.

Mehr

AG Mobilität und Verkehr Bergedorf

Die AG Mobilität und Verkehr Bergedorf hat sich als Aufgabe gesetzt die Mobilitätswende in Bergedorf mit zu befördern.

 Kreisverband
Mehr
Jenny Jasberg

ist für uns 2020 in die Hamburgische Bürgerschaft eingezogen. Für Fragen und Anregungen aus dem Wahlkreis ist sie gerne zu erreichen unter jennifer.jasberg@remove-this.gruene-fraktion-hamburg.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>