Film und Diskussion: "Bikes vs Cars"

Am Dienstag, den 24. September, um 19:30 Uhr zeigt die GRÜNE Bezirksfraktion im Kino Hansa Filmstudio (Alte Holstenstr. 17/19) den Dokumentarfilm "Bikes vs Cars". Anschließend diskutieren Samina Mir, ADFC Landesverband Hamburg, und Norbert Fleige, verkehrspolitischer Sprecher der Fraktion, mit dem Publikum. Der Eintritt ist frei.

18.09.19 –

Am Dienstag, den 24. September, um 19:30 Uhr zeigt die GRÜNE Bezirksfraktion
im Kino Hansa Filmstudio (Alte Holstenstr. 17/19)
den Dokumentarfilm "Bikes vs Cars".

Anschließend diskutieren Samina Mir, ADFC Landesverband Hamburg,
und Norbert Fleige, verkehrspolitischer Sprecher der Fraktion, mit dem Publikum.

Der Eintritt ist frei.

Es ist eng auf den Straßen und wird stetig enger. Wie wird der Staßenraum aufgeteilt? Welches Potenzial bietet der Verkehrssektor für den Klimaschutz? Welche Wege gibt es zu einer Verkehrswende? Diese und andere Fragen thematisiert der Film Bikes vs Cars. Im Anschluss diskutieren darüber Samina Mir vom Vorstand des ADFC Hamburg und Norbert Fleige, verkehrspolitischer Sprecher der Fraktion, mit dem Publikum.

 

Kategorie

Fraktion | NF

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.
Jenny Jasberg

ist für uns 2020 in die Hamburgische Bürgerschaft eingezogen. Für Fragen und Anregungen aus dem Wahlkreis ist sie gerne zu erreichen unter jennifer.jasberg@remove-this.gruene-fraktion-hamburg.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>