Gut besuchte Fracking-Veranstaltung

Rund 100 Interessierte kamen am 23. März ins Bürgerhaus Allermöhe, um sich bei der Veranstaltung "Fracking in Hamburg?! - Wie sieht es damit aus? Wer entscheidet? Was können wir politisch tun?" der Grünen Bergedorf zu informieren.Auf dem Podium informierten - Manuel Sarrazin, Grüner Bundestagsabgeordneter und Direktkandidat für Bergedorf-Harburg-Wilhelmsburg,- Jens Kerstan, Grüner Fraktionsvorsitzender in der Hamburger Bürgerschaft und Abgeordneter für Bergedorf,- Carin Schomann, freie Journalistin in Hamburg und Mitglied der Bürgerinitiative "Frackingfreies Hamburg" und- Jeffrey Michel, Energieberater aus Hamburg über die komplexe Verteilung der Kompetenzen beim Thema Fracking und halfen bei der Identifizierung der richtigen Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger.

24.03.13 –

Auf dem Podium informierten