Naturschutz und Oberbillwerder zusammen bringen

Der Grüne Kreisverband Bergedorf diskutiert mit dem Umweltsenator Jens Kerstan und Dr. Christian Gerlich vom NABU Hamburg über Naturschutz und Oberbillwerder. Was können wir machen, damit der neue Stadtteil Oberbillwerder der Umwelt gerecht wird? Welche Grundlagen sind dafür im Masterplan Oberbillwerder gelegt und wie können sie umgesetzt werden? Wie wird die Beibehaltung des Grünkorridors zwischen Boberger Niederung und Reit und die Einrichtung eines neuen Naturschutzgebietes in den Plänen berücksichtigt? Naturschutz und Oberbillwerder zusammen bringen mit         Jens Kerstan, Senator für Umwelt und Energie               Dr. Christian Gerbich, NABU Hamburg Freitag, 26. Oktober, 18 - 20 Uhr Bürgerhaus Allermöhe (Ebner-Eschenbach-Weg 1, HH, S-Bahn Nettelnburg)

18.10.18 –

JJ | Oberbillwerder | Vorstand