Oberbillwerder - Ausstellung im Rathaus Bergedorf

Vom 15.6. - 28.6.2018 sind die Ergebnisse des Wettbewerblichen Dialogs anhand von Plänen und einem großen Modell im Rathaus Bergedorf zu sehen. Mit 18:2 Stimmen überzeugte das Planungsteam ADEPT Aps mit Karres + Brands und Transsolar Energietechnik das Beratungsgremium mit seinem Entwurf „The Connected City“.

14.06.18 –

Vom 15.6.-28.6.2018 sind die Ergebnisse des Wettbewerblichen Dialogs anhand von Plänen und einem großen Modell im Rathaus Bergedorf zu sehen. Mit 18:2 Stimmen überzeugte das Planungsteam ADEPT Aps mit Karres + Brands und Transsolar Energietechnik das Beratungsgremium mit seinem Entwurf „The Connected City“.

Der Entwurf „The Connected City“ soll sich in die bestehende Landschaftsstruktur einbetten und schafft die für uns wichtige neue Verbindungen in die benachbarten Stadtteile. Wir werden die Entwicklung des neuen Stadtteils weiter konstruktiv begleiten und in unserer AG Oberbillwerder diskutieren.

Oberbillwerder | Partei