unsere Vorstandsvorsitzende kandidiert...

Jenny Jasberg kandidiert auf Platz 3 der Grünen Bundestagsliste: "Hier wird über die Farbe der Vorhänge diskutiert, während das Dach brennt!" sagte Alyn Smith, schottischer Abgeordneter, während einer Sitzung der grünen Europafraktion nach dem Brexit. Ich teile diesen Gedanken beim Blick auf die politischen Entwicklungen in Europa und habe mich entschlossen für Platz 3 für die Grüne Bundestagsliste in Hamburg zu kandidieren. (Auszug aus der Bewerbung)

10.10.16 –

Jenny Jasberg kandidiert auf Platz 3 der Grünen Bundestagsliste:


"Hier wird über die Farbe der Vorhänge diskutiert, während das Dach brennt!" sagte Alyn Smith, schottischer Abgeordneter, während einer Sitzung der grünen Europafraktion nach dem Brexit. Ich teile diesen Gedanken beim Blick auf die politischen Entwicklungen in Europa und habe mich entschlossen für Platz 3 für die Grüne Bundestagsliste in Hamburg zu kandidieren. (Auszug aus der Bewerbung).

Der Kreisverband freut sich über die Bewerbung und unterstützt Jenny in all ihren Vorhaben!

Bewerbung

Kategorie

JJ | Vorstand