Grosses Interesse: Rundgang zur Bergedorfer Stadtentwicklung

Dem sonntäglichen Rundgang zur Stadtentwicklung, den die Bergedorfer Grünen am 8. Februar angeboten haben, folgten rund 25 Interessierte. Bei sonnigem Winterwetter lauschten sie mittags den Inputs des grünen Stadtentwicklungsexperten im Bezirksparlament, Thorsten Scharnke, und diskutierten Pläne und Projektideen. Mit dabei waren Jens Kerstan, Bergedorfer Wahlkreis- und Hamburger Spitzenkandidat, Carola Timm, Wahlkreiskandidatin und Vorsitzende der Bergedorfer Grünen sowie Heribert Kröhnker, stellvertretender Vorsitzender und Bezirksabgeordneter. Stippvisite zuhause im Wahlkreis: Jens Kerstan (fünfter v. l.) informiert sich über die Bergedorfer Stadtentwicklung

09.02.15 –

HK | Vorstand