JUNGE GRÜNE Bergedorf

Seit Anfang des Jahres 2020 gibt es eine AG Junge Grüne Bergedorf, an der alle Menschen unter 28 teilnehmen können, die Lust auf (jung)grüne Politik in Bergedorf und auch in Hamburg haben. Wir treffen uns einmal im Monat, jeden dritten Sonntag, mal in einem Café, mal in der Geschäftsstelle.

Wir treffen uns, um uns zu vernetzen und auch um gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen zu planen. Dabei arbeiten wir eng mit dem Kreisverband Bergedorf und der Grünen Jugend Hamburg zusammen. Wenn du also Lust darauf hast dich gemeinsam mit anderen jungen Bergedorfer*innen über Politik auszutauschen und gemeinsam politische Veränderungen anzustreben, dann komm gerne vorbei!

Wenn sich das Interesse verstetigt und einige junge Menschen Bock darauf haben sich kontinuierlich für junggrüne Politik in Bergedorf einzusetzen, ist auch die Gründung einer Ortsgruppe der Grünen Jugend für Bergedorf möglich. Das würde dann im intensiven Austausch mit dem Landesverband und dem grünen Kreisverband geschehen! Also auch wenn du Lust darauf hast dich intensiv und langfristig für politische Veränderungen in Bergedorf einzusetzen, komm gerne auf uns zu!

Für unsere Treffen ist keinerlei Vorwissen nötig und wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde dich.

Fabio Detmer

Aktuell informiert bleiben kannst Du am besten, indem Du uns bei FacebookTwitter und Instagram abonnierst oder indem du eine Mail an GRÜNE JUGEND Hamburg schreibst, sodass wir dich gerne auf den Aktivenverteiler setzen können!