Jessica Reher

 

 

 

Beisitzerin

Stellvertretendes Mitglied im Fachausschuss für Sport und Bildung

 

Zur Person:

Ich bin Jessica Reher, geboren am 30.11.1993 in Hamburg. Ich bin verheiratet und wohne in Neuallermöhe West. Dort wohne ich (mit einer Ausnahme von 1,5 Jahren) seit 1996. Beruflich bin ich Elektrotechnikingenieurin bei einem Verteilnetzbetreiber. Ich beschäftige mich beruflich mit den Veränderungen des Stromnetzes, die z.B. auch durch die Bundes- und vor allem Landespolitik beeinflusst werden bzw. einen Rahmen bekommen.

 

Bei den Grünen bin ich seit Anfang 2019. Dabei interessieren mich vor allem die Themen Klimawandel, Umwelt und Energie sowie das Thema Gleichberechtigung. Im regionalen Kontext vor allem die Themen Bildung und Stadtentwicklung in Bergedorf.

Seit September 2020 bin ich stellvertretendes Ausschussmitglied im Fachausschuss für Sport und Bildung.

 

 

Kontakt

Jessica Reher