Nils Potthast (29 J.)

GRÜNER Co-SPITZENKANDIDAT für den Bezirk Bergedorf 

 

Instagram: nils_potthast

Threads: nils_potthast

Kontakt: nils.potthast@remove-this.hamburg.gruene.de

 

Student und Umweltpolitischer Fachsprecher der GRÜNEN Fraktion Bergedorf, auch Wahlkreiskandidat für Lohbrügge II

"Mein persönlich wichtigstes Anliegen ist die Bekämpfung der Klimakatastrophe, die nicht mehr nur eine entfernte Bedrohung, sondern akute Realität geworden ist. Nie war es dringlicher als heute mutige und entschlossene Schritte zu unternehmen, um diesem globalen Problem vor Ort zu begegnen. Wir erleben bereits heute unvorhersehbare Wetterereignisse, Dürren und Überschwemmungen. Diese Veränderungen machen keinen Unterschied zwischen Ländern oder sozialen Schichten, sie betreffen uns alle, hier und jetzt. Gerade deshalb ist es wichtig, dass wir uns im Bezirk Bergedorf für eine konsequente Klimapolitik stark machen. Ich freue mich für BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN bei der Bezirkswahl 2024 in Bergedorf kandidieren zu dürfen."