Abschied von Rolf Wobbe

Trauerfeier am 21. Februar 2024 um 11 Uhr

19.02.24 –

Wir trauern um unseren Parteifreund Rolf Wobbe und bekunden seinen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl. Er war ein Vierländer Original, mit Herz und Seele seiner Heimat verbunden. Für sie hat er sich stets mit großer Tatkraft eingesetzt. Im tiefen Glauben an eine bessere, nachhaltige Zukunft und die Bedeutung eines kulturell gewachsenen Landlebens. Viele Jahre hat er die Bergedorfer Politik mit seinen Anliegen geprägt und in der Bezirksversammlung für sie gestritten. Wir trauern um einen warmherzigen und nahbaren Menschen und einen echten Freund.

In großer Dankbarkeit, Die Grünen Bergedorf

Die Trauerfeier findet am 21. Februar 2024 um 11 Uhr in der St. Severini-Kirche zu Kirchwerder statt

Fraktion | Partei

AG Klima Bergedorf

Die AG Klima Bergedorf beschäftigt sich mit wichtigen Themen zum Thema Klimaschutz.

Balkonkraftwerke - Ein Beitrag für die Energiewende?

GRÜNE Bergedorf lädt ein: Es diskutieren Lenka Brodbeck, Johannes Müller und Nils Potthast.