Bürgersprechstunde mit Rolf Wobbe

Montag, 23. Januar 201717 – 19 UhrRestaurant Vierländerei, Kirchwerder Elbdeich 122 Rolf Wobbe, Regionalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Bezirksfraktion für die Vier- und Marschlande, stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur aktuellen Politik, gerne auch schon vorab per Telefon unter 0160 97 44 68 85 oder per e-mail.

18.01.17 –

Montag, 23. Januar 2017
17 – 19 Uhr
Restaurant Vierländerei, Kirchwerder Elbdeich 122

Egal ob Fragen zu Umwelt-, Klima- und Artenschutz oder zur Deichsicherheit im Bezirk – Rolf Wobbe, Bezirksabgeordneter und Regionalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Bezirksfraktion für die Vier- und Marschlande, stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur aktuellen Politik, gerne auch schon vorab per Telefon unter 0160 97 44 68 85 oder per e-mail.

Rolf Wobbe engagiert sich besonders für den Erhalt der Kulturlandschaft und für ortstypische Bebauung in den Vier- und Marschlanden und vertritt die GRÜNE Bezirksfraktion im Regionalausschuss, im Unterausschuss Bau und im Stadtentwicklungsausschuss.

Für Rückfragen:
Rolf Wobbe: 0160 97 446 885
Joachim Schöfer (Fraktionsgeschäfstführung): 040 – 72 69 21 07

Fraktion | RW | Vier- und Marschlande

Mit der AG Frauen durch die Ausstellung "Frauen und Leben, Stimme und Ermächtigung"

Am 25. Juni lädt die Grüne AG Frauen zu einer Führung durch die Ausstellung "Frauen und Leben, Stimme und Ermächtigung" in Begleitung einer afghanischen Künstlerin ein. LoLa, 17 Uhr, Lohbrügger Landstraße 8. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Gespräch mit lockerem Ausklang.

Treffen der AG Klima Bergedorf

Die AG Klima Bergedorf beschäftigt sich mit wichtigen Themen zum Thema Klimaschutz.Treffpunkt: 2. Juli um 18 Uhr in der Geschäftsstelle Töpfertwiete 28, 21029 Hamburg

Kreismitgliederversammlung am 04. Juli 2024

Auf dieser KMV wird es nicht nur um den Rechenschaftsbericht 2023, die Nachwahl einer Beisitzerin für den Kreisvorstand oder die Lage der neuen Bezirksfraktion gehen, sondern auch um die Aufstellung der Wahlkreisliste für die kommende Bürgerschaftswahl (Mitglieder mit Wohnsitz im Bezirk Bergedorf bringen deshalb bitte ihren Personalausweis mit)