Kreisgeschäftsführung

Bündnis 90 / Die Grünen

Kreisverband Bergedorf

Sachsentor 12, 21029 Hamburg

Unsere Geschäftsstelle versteht sich als personelle Infrastruktur des Kreisverbandes Bergedorf. Hier werden Pressemitteilungen des Kreisvorstandes bearbeitet und Projekte der GRÜNEN in Bergedorf geplant. Außerdem organisieren wir Kreismitgliederversammlungen und öffentliche Veranstaltungen in Bergedorf. Wir verwalten und betreuen unsere Mitglieder und sorgen für ein professionelles Finanzmanagement.

Vor allem aber sehen wir uns als Ansprechpartner vor Ort. Für alle Arten von Fragen,  Anregungen und konstruktiver Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Unser Ziel ist es, alle Anfragen schnell und kompetent zu beantworten.

Mit viel Engagement bearbeitet die Online-Redaktion unsere Internetseite. Wir nutzen das Internet in weiter zunehmendem Maße zur Dokumentation unserer GRÜNEN Positionen und als schnell verfügbare Informationsplattform für unsere Mitglieder und die Medien.

Die Geschäftsstelle ist immer Montags, Mittwochs und Donnerstags von 9.00 - 16.00 Uhr besetzt. Gerne vereinbaren wir aber auch individuelle Termine.

Wir freuen uns auf Euch!

AG Klima Bergedorf

Jeden zweiten Dienstag im Monat trifft sich die Arbeitsgemeinschaft Klima Bergedorf und diskutiert die Umwelt- und Klimapolitik.

Vorstandssitzung

Der Vorstand der GRÜNEN Bergedorf trifft sich regelmäßig am ersten und dritten Donnerstag des Monats.

Kreismitgliederversammlung

Save the Date!!