Grüner Wahlerfolg in Bergedorf

Die Bergedorfer Grünen freuen sich über ein Wahlergebnis von 12,3 Prozent und bedanken sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen schenken. Mit einem Zuwachs von 2,9 Prozent sind wir von den bisher in der Bezirksversammlung vertretenen Parteien diejenige, die am meisten Wählerstimmen dazu gewonnen hat.

26.05.14 –

Die Kreisvoristzende, Dr. Carola Timm, ist mit dem Wahlergebnis sehr zufrieden: "
Ich freue mich sehr über das gute Abschneiden der Grünen in Hamburg insgesamt und auch in Bergedorf. Mit unserer gestärkten Bezirksfraktion werden wir uns noch intensiver in die Bergedorfer Politik einbringen und sind gespannt, wie sich die SPD nach verlorener absoluter Mehrheit verhält."