Montag, 7. März: Bürgersprechstunde mit dem Grünen Bezirksabgeordneten Rolf Wobbe

Wann: Montag, 7. März, 17 – 19 Uhr Wo: Café „ Zur alten Vierländer Bäckerei“, Kirchwerder Elbdeich 122    Egal ob Fragen zu der Deichsicherheit im Bezirk oder zu den Flüchtlingsunterbringungen - der Bezirksabgeordnete und Regionalpolitischer Sprecher für die Vier- und Marschlande  Rolf Wobbe stellt sich ihren Fragen zur aktuellen Politik. Gerne auch schon vorab per Telefon unter 0160 97 44 68 85 oder per e-mail rolf.wobbe@web.de.  Rolf Wobbe engagiert sich besonders für Umwelt-, Klima- und Artenschutz und vertritt die Grüne Bezirksfraktion im Regionalausschuss, Unterausschuss Bau, Stadtentwicklungsausschuss und Ausschuss für Verkehr und Inneres.

02.03.16 –

Fraktion | RW