Bezirksversammlung im September

Drei Themen stehen im Zentrum unserer Anträge zur Septembersitzung der Bezirksversammlung: Wir wollen erreichen, dass die Bezirksversammlung Position bezieht gegen Fracking. Wir wollen einen Runden Tisch zur Verbesserung der kinder- und jugendpsychiatrischen Versorgung in Bergedorf auf den Weg bringen. Wir greifen die Idee der Pfandringe zur Sammlung von Pfandflaschen an öffentlichen Mülleimern auf. weitere Anträge

25.09.14 –

• Unterstützung der Korbacher Resolution gegen Fracking (<link userspace hh gal-bergedorf antraege _blank>Drs. 20-0069)
  • Verbesserung der kinder- und jugendpsychiatrischen Versorgung (<link userspace hh gal-bergedorf antraege _blank>Drs. 20-0103)
  • Mit Pfandringen die Kreislaufwirtschaft stärken (<link userspace hh gal-bergedorf antraege _blank>Drs. 20-0106)
  • Ausfallbürgschaft für die Woche des Gedenkens (<link userspace hh gal-bergedorf antraege _blank>Drs. 20-0131)
  • Fahrradbügel in der Bergedorfer Innenstadt (<link userspace hh gal-bergedorf antraege _blank>Drs. 20-0098)
  • Änderung der Zuordnung von Wahllokalen in Boberg (<link userspace hh gal-bergedorf antraege _blank>Drs. 20-0107; <link userspace hh gal-bergedorf antraege _blank>Anlage)

Gemeinsam für eine grüne und klimaresiliente Stadt

Stadtrundgang durch Bergedorf.

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;